Foto: King's Teagarden Ladengeschäft
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
Teekanne
 
 
 
Tee-Kolumne!

Werner F.J. Schmitt Teekolumne Tee BerlinTEE-Kolumne Nr. 91 brandnew®,
 
hast du schon pixi® probiert?
 
Du kennst nicht pixi®, wo lebst du denn, die ganze Stadt hat kein anderes Thema. pixi® und du bist fit für den ganzen Tag. pixi® hat alle Vitamine, alle Mineralien und überhaupt.
 
Seit ich pixi® trinke, kommt mein Mann jeden Abend pünktlich nach Hause. Alle meine Freunde loben mein Aussehen, mein Chef hat doch seit pixi® glatt mein Gehalt erhöht, er meinte: > Sie sind gar nicht mehr so zigig ...< Also, Ariel, nichts wie hin, Knaldi macht gerade die spring-action, du kaufst zwei und bezahlst drei!
 
Sie kennen alle diese Kreationen des Marketings, sie werden bunt verführt, warenunkundig gelockt und die Karawane zieht mit, bei Sachen die keinen oder wenig Geldwert haben, die nicht oder kaum gebraucht werden, die aber in sind, kritisch und warenkundig hinterfragen, ist das out? Sind Kaufleute heute Marketing­strategen und Geschäftemacher? Das uralte Werbewort NEU oder Neudeutsch >brandnew®<, es wirkt immer noch. Das 5.000 Jahre alte Genußmittel mit höchstem Gesundheits­potential, TEE, tea, Thé, etc., es ist nicht NEU, es macht einen Bogen um wellness, aber es braucht die Frische, die Warenkunde und vor allem den Genießer der es braucht.
 
Bis bald,
Ihr werner f.j. schmitt
 

*Diese Kolumne gibt es nun jede Woche NEU, die nächsten drei Themen:
Nr. 90 GutMensch und Tee
Nr. 89 Korrespondenz zwischen Bill + G.M. über Fortschritt
Nr. 88 Namen sind Schall und Rauch
 
Es gab bereits:
Nr. 99 Bechern Sie noch...
Nr. 98 KaffeeSubKultur
Nr. 97 teabags
Nr. 96 wellnessmarketingting
Nr. 95 Einfach verduften
Nr. 94 teeismus-DADA
Nr. 93 Der Geist aus der Flasche
Nr. 92 Tee(TanteEmma)Laden
Gerne können Sie auch diese Texte anklicken und Spaß haben.
 

Ihre Kritik ist gefragt, Sie wissen, Kritik, der Begriff ist neutral, nur meckern ist der Ziege ihr Freudenruf, Menschen können reden, schreiben...
 
Ihre Kritik:
Name:
E-Mail:
Kritik: